Holzkirchen im Quadrat

Engagement-Bausteine

Vereine, Initiativen und engagierte Einrichtungen hatten die Möglichkeit, sich mit einem „Engagement-Baustein“, einer von der Initiative „Holzkirchen engagiert“ herausgegebenen Holzplatte, an der 1111-Jahrfeier der Marktgemeinde Holzkirchen im Juli 2017 zu beteiligen. Die Platten fanden auf der Feier - als Mosaik zusammengelegt - eine große Wertschätzung bei den Besuchern. Auch auf der Ehrenamtsmesse am 21.10.2017 wurden die Engagement-Bausteine präsentiert.

Darüber hinaus werden auch weiterhin für gemeinsame Ausstellungen und Netzwerkaktivitäten noch Platten entgegen genommen. Die Platten können „vereins-individuell“ und sehr kreativ mit Farbe, Papier, Filzstiften oder anderen Materialien gestaltet werden. Die Ausgabe der Basis-Platten (33,333 cm x 33,333 cm = 1111 qcm) erfolgt über info@holzkirchen-engagiert.de.

 

Engagement-Mosaik (14./15. Juli 2017)

Neu: MarktCafe

Wer macht mit?

Im Rahmen der Initiative „Holzkirchen engagiert“ gibt es eine neue Idee. Es ist ein "MarktCafe", das bereits auf der 1111-Jahrfeier erprobt wurde und dort eine große Resonanz erfahren hat.

 

Wer mithelfen möchte, das Projekt "MarktCafe" weiter zu entwickeln, möge sich unter E-Mail henking@a-mentor.de melden!